Glücklich leben
Kunst Galerie Thai qi Qi qong Partner Weisheiten Lino
      
                         
Bewusst leben - Gesund sein  !


    Philippinischer Geistheiler

    LINO GUINSAD

   





Es war wieder sehr schön, Wunder-voll,  harmonisch mit Lino im 2017
Danke Lino!


Nächstes  Termin : 27. Mai 2018

Änderung Uhrzeit!!!
Zeit:  ab 10 Uhr

Praxis Mag. Alica Drobna
Grenzgasse 2b/Stiege 3, 2340 Mödling

Preis: 100€ /Sitzung

Anmeldungen ab sofort:

Telefonisch: 0676 607 13 28 und per E-Mail
gesundmitlino@gmail.com

Ablauf und Instruktionen bekommen Sie per Mail.

Sagen Sie es weiter !

Vielen Dank führ Ihr Interesse, die Veranstaltung mit dem Lino einem breiten Publikum bekannt zu machen. Ihre gute Motivation und Unterstützung ist uns sehr willkommen und wird einen wertvollen Beitrag und Sinn zur erfolgreichen Abhaltung dieser segensreichen Veranstaltung leisten !

Mit Liebe und Dankbarkeit
Alica

 
Wer ist Lino

Lino Guinsad, geboren 1959 in Abra, Philippinen, stammt aus einer Heilerfamilie und folgt seit seinem 19. Lebensjahr seiner Berufung als spiritueller Heiler. Sein Leben ist geprägt von dem Wunsch und der Aufgabe das spirituelle Geschenk der Heilung mit interessierten Menschen zu teilen. Durch Lösen der Blockaden, Harmonisieren der Körper und Ausbalancieren der Energie unterstützt er bei den Hilfesuchenden die Selbstheilung, den Glauben und das Bewusstsein in sich selbst und die Liebe. Er arbeitet in Europa, Australien, Afrika, Amerika und dem mittleren Osten. Trotz seiner (Heil)Erfolge ist er bescheiden und betont immer wieder "nur mit Glaube und Vertrauen ist Heilung möglich".

Auf den Philippinen hat er ein Heilzentrum aufgebaut und reist mehrmals jährlich in abgelegene Gebiete um Menschen nicht nur mit seiner Gabe, sondern auch materiell zu unterstützen.

Philippinischer Geistheiler Lino heilt mit Händen, löst verschiedene "materialisierte" Krankheiten, Blockaden, harmonisiert die Körpersysteme und aktiviert die Selbstheilung. Lino begrüßt Menschen aller Altersgruppen, darunter auch Kinder. Sie können sich an Ihn mit jedem gesundheitlichem Problem wenden. Es ist auch ein Vorteil für diejenigen, die sich gesund fühlen. Die Wirkung auf den Körper,Geist und Seele dient als eine gute Prävention. Er ist für alle Menschen offen, mit jeglichem Anliegen. Am meisten freut es ihn, wenn es ihm gelingt, Stärke, Glauben, Liebe und Harmonie an Personen zu übertragen, die ihm verhärtet erscheinen.

Der menschliche Körper besteht nicht nur aus einer physischen Hülle, sondern aus einer Gesamtheit mehrerer Körper: ein physischer, ein mentaler und ein geistiger Körper. Erst wenn wir den menschlichen Körper als eine Ganzheit betrachten, können wir verstehen, was eine Geistheilung eigentlich bedeutet.

Wir freuen uns sehr auf Sie!

Für weiterleiten sind wir sehr Dankbar.

 Herzliche Grüße Alica


Erfolgsbericht  - DANKE an Karin
Überwältigt von Gefühlen und offenen Herzen sitze ich nun in der Praxis und ernte den Dank, die tiefe Liebe, die Heilung und Weine vor tiefer Demut vor dem was ich heute gesehen und erlebte. Ich bin glücklich und gesegnet und danke allen die heute ein großer Teil dieses Wunder- vollen Tags waren. Danke meiner Familie, Vati Mutti ihr ward so mutig, danke. Danke Lino, dass du es dir zur Mission gemacht hast, den Menschen durch die Heilung Gott näher zu bringen. Danke und mein Herz geht über.

Reaktionen:
Liebe Alica, es war einfach überwältigend. Danke für diese Möglichkeit. Liebe lichtvolle Grüße. Uschi

Erfolgsbericht: DANKE an Andrea
Hi an alle Interessierten, mein Kurzbericht über die Sitzung vor einigen Jahren. Und witzig ist, ich musste die letzten 2 Monate vermehrt an ihn denken. Und dachte mir, es wäre schön wenn er wieder mal nach Wien kommt. Und siehe da-ich musste lachen als ich heute den Beitrag über ihn las und dass er wieder kommt. Ich war damals sehr fasziniert welche Energie er ausstrahlte. Und das schon im Nebenraum, wo man auf den Termin wartet u. sich vorbereitet. Ich empfand es als Liebe u. Wärme. Und noch bevor ich überhaupt bei ihm war verspürte ich schon so ne Hitze an mein Rücken - so als ob er schon arbeiten würde. Drinnen musste ich gar nicht mehr viel erklären, seine Hände führten ihn schon zu meinen Stellen. Ich bekam damals eine geistige OP und meine Wirbelsäule wurde behandelt und es tat mir anschließend sehr gut. Damals hat ihm eine Frau assistiert.

Feedback  -  Danke, Danke, Danke es war wieder so schön heilsam...!!!

Auf den Philippinen hat Lino ein Heilzentrum aufgebaut! - alle sind herzlich eingeladen. Eine Wunder-volle Möglichkeit Urlaub mit Heilung zu verbinden.
Hier nähere Informationen. RagaraBeachResort

Wenn Sie mehr Fragen haben, sie können mich jederzeit kontaktieren. 0676 607 1328 Kontakt





Home Feng Shui Beratung Was ist Feng Shui Kleine Ratschläge Kurz über mich Zertifikate Kontakt Guestbook

Linkedin  Xing  Facebook   Twitter



Webstatistik



























































                                                                                      





















  







|











Home | Impresum | Kontakt
                                                 | © Feng Shui Beratung "Alica" - All Rights Reserved | 2010 - 2013 | Design by Photostudio44 |